11. Treffpunkt Wohnen

>11. Treffpunkt Wohnen
Lade Veranstaltungen

11. Treffpunkt Wohnen

Das diesjährige Thema lautet:  Der Mieter als Kunde – Bedürfnisse erkennen, Geschäftsmodelle entwickeln

Mietern weitere Leistungen anzubieten, beschäftigt zurzeit viele Unternehmen. Gerade im Zusammenhang mit der Digitalisierung ergeben sich hierfür neue Chancen.

Aber auch viele Fragen: Welche Leistungen können für Mieter von Interesse sein? Mit welchen Angeboten können wir unseren Mietern konkret in ihrem Alltag helfen?

Wie stellen wir fest, welche Zielgruppen in unserem Bestand leben und welche Wünsche sie haben? Welche Möglichkeiten gibt es, unsere wohnungswirtschaftlichen Leistungen kundengerecht weiter zu entwickeln oder weitere Angebote hinzuzufügen und was könnte das sein? Wie kann ein rentables Geschäftsmodell entwickelt werden.

Diesen Fragen gehen wir im Rahmen des 11. Treffpunkt Wohnens nach.

Donnerstag, 08. November 2018
10:00 – 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr 190 € zzgl. Mehrwertsteuer

 

Business Club Hamburg
Große Elbchaussee 43
22765 Hamburg