VNW Seminar – Vielen Dank für Ihre Beschwerde…

>VNW Seminar – Vielen Dank für Ihre Beschwerde…
Lade Veranstaltungen

Mit Beschwerden professionell umgehen und ihnen vorbeugen

Worüber haben Sie sich das letzte Mal beschwert?

Dass ein guter und strukturierter Umgang mit Beschwerden von großer Bedeutung ist, wird heute kaum noch jemand bestreiten. Aber was bedeutet das konkret für die alltägliche Arbeit in Wohnungsunternehmen?
Im Seminar wird das Thema „Beschwerde“ aus verschiedenen Perspektiven betrachtet. Dafür werden u. a. Bausteine des Beschwerdemanagements auch anhand von Beispielen aus der Praxis vorgestellt. Ein zentraler Teil des Seminars steht für den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer zur Verfügung.
Ziel ist es, konkrete Fragen der Teilnehmer zu klären und Anregungen für den Umgang mit Beschwerden zu erhalten.
Referent: Christian Sterr, Analyse & Konzepte